Kettler Pinniato HT Sport 45 gentlemens grey shiny

CHF 6'999.-

Description

KN171-PBPW45

SPORTLICHES HARDTAIL FÜR ALLTAG UND TOUR
Erster Aluminium-Rahmen für die Motor.Gearbox.Unit (MGU)
Pinion 12-Gang Motor-Getriebe-Einheit und Riemenantrieb
FIT Ultracore Akku wahlweise mit 720 Wh und 960 Wh (mit Range Extender Option)
Neuer Aluminium-Rahmen für ein neues Antriebssystem. Entwickelt mit einem größeren Steuersatz für ein stabileres Fahrverhalten (extra breites 1,8 Maß am Steuerrohr) und sportlicher Touren-Geometrie. Das neue E-Drive System von Pinion vereint einen 85 NM starken Motor mit einer 12-Gang Schaltung und ist nahezu wartungsfrei (verlangt nur alle 10.000 KM einen Ölwechsel). Ein langlebiger, leistungsstarker E-Bike Antrieb für den Dauereinsatz, On- wie Offroad. Die Motor-Getriebe-Einheit bietet Schalt- und Motorperformance auf höchstem Niveau. Mit 600 % Übersetzungsbandbreite gibt es jederzeit für jedes Terrain den richtigen Gang. Ausgestattet mit kleinen Details wie einem Kettenschutz aus Aluminium und Schraubpunkten am Steuerrohr zur Montage eines Frontgepäckträgers. Stark verzögernde 4-Kolben MAGURA Scheibenbremsen bieten ein hohes Maß an Sicherheit. Der MonkeyLoad Systemgepäckträger und der extrem helle 100 Lux Strahler sorgen für maximale Alltagstauglichkeit. Smarte Konnektivität für zahlreiche Bedürfnisse, so lassen sich z.B. Fahrmodi individuell anpassen und Fahrdaten aufzeichnen. Auch als vollgefederte Version verfügbar.

Marke: Kettler
Typ: E-Citybike
Geschlecht: Unisex
Rahmenhöhe: 45
Farbe: gentlemens grey shiny
Radgrösse: 29"
Schaltung: Tretlagergetriebe | 12 Gang
Bremssystem: MAGURA MT5 eSTOP, 4-piston
Laufräder: Rodi TRYP35
Rahmen: Aluminium
Gabel: SR SUNTOUR Mobie-25 Air LOR
Motor: FIT PINION MGU E1.12
Federweg vorne: 100 mm
Nutzlast in kg: 145,0 kg
Max. Geschw.: 25 km/h
Übersetzung: 12 Gang
Akku: FIT UltraCore720
Jahrgang: 2023
Reifen: SCHWALBE Johnny Watts Perf.
Schalthebel: Pinion Shifter 12G
Sattel: ZECURE L VL-6483
Sattelstütze: LIMOTEC A3Z dropper seatpost
Rahmenform: wave
Antrieb: Mittelmotor