Giant Trinity Advanced TT

CHF 6'000.- VB

Description

World-Tour Giant Trainity Zeitfahrrad L/XL

Ich verkaufe mein Giant Trinity Advancet TT mit Cadex - Overarchieve Scheibenrad und 4-Spoke.
Das Rennrad wird in dieser Ausführung in der World-Tour gefahren und gehört zu den Schnellsten je produzierten Rähmen. Ich habe noch ein Cockpit von Aerocoach nachgerüstet (750.-) , Carbon Extensions mit bluetooth Blipps. Bei interesse sende ich gerne weitere Infos und Fotos.

Komponenten:
-Giant Trinity Advanced TT - Frame L/XL
-Sram Red AXS 1x12
-Sram Red AXS Kurbelarme 175mm
-Sram Red AXS Powermeter
-Kettenblat DragToZero 1x 56
-Kassette Sram Red AXS 10-28 (Rennräder), Sram Force 10-36 (Trainingsräder)
-Cadex Overarchieve Disc + Vittoria Corsa Speed Colé
-Cadex Overarchieve 4-Spole + Vittoria Corsa Speed Colé
-Fulcrum Wind 45 Cabon Räder + Schwalbe Pro One
-Aerocoach Carbon Cockpit
-ISM PS 1.0 Sattel (diverse andere verfügbar)
-Bei bedarf kann das Sync Ergonomis Cockpit motiert werden.
-Diverses Zubehör, Winkel, Extensions, Kassetten, Reiffen oder auch Helm und Skinsuit erhältlich.

Am besten vorbeikommen und das Rennrad Probefahren.