Trek Domane SL 6 AXS 60 Deep Dark Blue (neu) Rennrad

CHF 3'500.-

Description

Neues Trek Endurance / Gravel Rennvelo

Verkaufe neues Endurance Rennvelo (UVP 5'199 Fr.). Aufgrund der Geometrie und Reifenfreiheit eignet sich das Rennrad für die Strasse wie auch für Gravel (Reifenfreiheit bis 38mm). Das Rad ist neu und nur für Probefahrten benutzt worden (max. 10 km). Bidonhalter können optional dazugekauft werden.

Einige Facts:

Das Domane SL 6 ist ein leichtes, aerodynamisches Endurance-Rennrad, das für lange Kilometer auf einem breiten Spektrum an Straßenoberflächen gebaut ist. Mit dem enormen Performance-Vorteil des komplett drahtlosen, elektrischen SRAM Rival AXS-Antriebs und der Reifenfreiheit bis 38 mm ist das Domane SL 6 bereit für glatten Asphalt und holpriges Kopfsteinpflaster. Das integrierte Cockpit sorgt für ein schlankes Setup, während sich im leicht zugänglichen Rahmenstaufach notwendige Utensilien sicher unterbringen lassen. Zusammen mit dem vibrationsdämpfenden hinteren IsoSpeed, dem im Rahmen integrierten, leicht zugänglichen Staufach und den Tubeless Ready-Laufrädern fährst du noch länger und hast dabei noch mehr Spaß als je zuvor.