Liteville H3 MK1 Grösse S

CHF 1'400.- VB

Description

sehr guter Zustand, gewissenhafte Pflege&Wartung

Das Mountainbike wurde hauptsächlich als Touren-Gravelbike verwendet und ist in einem sehr guten Zustand. Ich habe dem Bike immer sehr Sorge getragen. Es hat die üblichen Gebrauchsspuren (keine Delle, kein tiefen Kratzer).

Ich verkaufe das Bike, weil ich mir nun ein Tourenrad kaufe.

Bei Interesse habe ich noch einen Tubus Gepäckträger dazu, inklusiv passender Steckachse von Robert axle Project sowie Tailfinn Suspension Fork Mounts zum Befestigen von Taschen/Bidonhalter an der Gabel. Siehe auch andere Angebote.

Der ganze Antrieb und die Reifen wurden im Sommer 2023 gewechselt und nur ca. 800km gefahren. Die Bremmsscheiben sind beide komplett neu.

Gekauft: 2017

Ausstattung
Schaltung: Sram NX 11-fach (Kassette 11-42, Kettenblatt 26 Zähne)
Bremsen: Shimano ZEE
Bremsscheiben: komplett neue Bremsscheiben hinten und vorne (180mm)
Kurbel: Sram XX1 (Carbon)
Gabel: Pike RCT3 (150mm)
Sattelstütze: OneUp Dropper Post 120, Travel 120mm
Felgen: Syntace W40 MX 27.5 vorne und hinten
Neue Reifen (tubeless): Schwalbe Smart Sam 27.5 x 2.6 (800km gefahren)
Lenker: Syntace Vector 31.8, 780mm
Griffe: Syntace
Sattel: SQLab
Pedale: Shimano XT