Propain Rage Al 2020

CHF 3'500.- VB

Description

Propain Rage in neuwertigem Zustand mit Extras

Sali zäme
Hier verkaufe ich mein Downhill Bike Propain Rage Al 2020 in Grösse L. Es kommt aus erster Hand und in einem neuwertigen Zustand mit allen Unterlagen. Das Bike war immer geschützt und stand immer in der Wohnung. Es hatte kein Unfall und alles funktioniert einwandfrei wie neu. Die Gabel und Dämpfer hatten bereits einen Service (Öl, Dichtungen usw.) Der Lenker, Bremsklemmen, Kette, Felgenaufkleber und Reifen sind neu.

Aus zeitlichen Gründen und Studium muss ich es schweren Herzens verkaufen. Bei ernsthaftem Interesse kann es vor Ort nach Absprache besichtigt werden. Für mehr Info einfach melden :)

Ich gebe diverse Sachen auch noch mit wie:
- Fox 20WT Gold Öl für Gabel/Dämpfer
- Fox 5WT PTFE Öl für Gabel/Dämpfer
- Dämpfer Einstellschlüssel
- Maxxis DH Schlauch
- Magura Klemmen, Farbringe und Bremshebelaufkleber

Hier ist die vollständige Liste der Komponenten:

Federgabel: Fox 40 Factory Kashima 203mm

Dämpfer: Fox DHX2 Coil Factory 230/65, Dämpferfeder Fox 500 bis 65 Hub

Schalthebel: SRAM GX DH 7-Speed

Schaltwerk: SRAM GX DH 7-speed

Kassette: SRAM PG 720 DH 11-25 7-speed

Kurbel: SRAM X01 DH 165mm 36Z Carbon

Innenlager: SRAM GXP 83

Kette: SRAM PC 1110 (neu)

Pedale: Crankbrothers Stamp 7 Large

Lenker: Sixpack Millenium 805mm, 20mm Rise, ø35mm (neu)

Vorbau: Sixpack Millenium35 DRM 35mm

Sattelstütze: Sixpack Kamikaze Alu 250mm

Sattel: Sixpack Kamikaze Sattel

Steuersatz: Acros AiX-338 IS42/IS52 DH

Bremsen: Magura MT7 203/203mm

Laufradsatz : Stans NoTubes ZTR FLOW MK3 110/157mm

Reifen: Maxxis Minion DHR II WT Faltreifen 27.5x2.40" DH TR 3C MaxxGrip (neu)

Kettenführung: MRP G3 Mini

Mudguard: rie:sel design schlamm:PE