Specialized Enduro Expert Gr. M

CHF 990.- VB

Description

Specialized Enduro Expert, 2014, 29'' ab Service

Verkaufe mein Specialized Enduro Expert. Es ist ein super Bike, mit dem man tiptop den Berg hoch und auf schnellstem Weg wieder runter kommt. Ich wechsle auf ein mehr CC-orientiertes Bike. Das Velo ist gebraucht, wurde aber stets sorgfältig gewartet und kommt ab einem grossen Service. Diverse Teile sind neu oder neuwertig (siehe unten).

Link zu Herstellerseite: https://www.specialized.com/ch/de/enduro-expert-carbon-29/p/51916?color=154157-51916

Rahmen: Carbon, Grösse M
Hinterbau: Alu
Schaltung: SRAM X0 (2x10)
Kassette: 11-36 Shimano (wenig gebraucht)
Kettenblätter: 36/24 SRAM(neu)
Kette: SRAM (neu)
Bremsen: Shimano XT
Bremsscheiben und Beläge: Shimano (neu)
Felgen: DT Swiss M1900 mit 30mm Breite (wenig gebraucht)
Reifen: Schwalbe Nobby Nic Super Ground (noch gut)
Absenkbare Sattelstütze Spacialized
Gabel: Fox Float 34
Dämpfer: Fox DP X2 EVOL (nachgerüstet)

Verkauf ohne Pedale. Preis verhandelbar.

Probefahrt und Übergabe in Meilen möglich/gewünscht.