Liteville 4-ONE MK2 Force M works-finish

CHF 3'999.-

Description

I-100025

Clean, leicht und funktional - und das Ganze noch elektronisch geschaltet. Bekanntlich reicht uns Gutes meistens nicht, daher haben wir die Spezifikation beim neuen 4-ONE Mk2 Force AXS noch weiter aufgeräumt: Mit der neuen SRAM Force XPLR AXS Gruppe steht dir nun ein 12-fach Antrieb zur Verfügung der kaum mehr Wünsche offen lässt:
Kabelloses Schalten mit einer Bandbreite von 40/10-44. Ein echter Allrounder und ein messerscharfer Nachfolger der Force 1-11 Werksmaschine. Einfach aufsteigen und losfahren!

Marke: Liteville
Typ: Rennvelo Cyclocross
Geschlecht: Unisex
Rahmengarantie: 5+5
Rahmenhöhe: M
Farbe: works-finish
Radgrösse: 28"
Schaltung: SRAM Rival XPLR AXS
Bremssystem: Force Bremsen, 160mm VR+HR
Laufräder: Syntace W25i Gravel-Laufräder
Rahmen: Aluminium
Gabel: Enve Carbongabel inkl. Syntace X-12 Achse
Gewicht: 8.5
Übersetzung: 1x12
Jahrgang: 2023
Reifen: Schwalbe G-ONE Allround 40-622
Schaltwerk: SRAM Rival XPLR AXS Schaltwerk
Schalthebel: SRAM Force AXS Schalt-Bremshebel
Lenker: Syntace Carbon 3XL Lenker
Sattel: SQlab 611 Ergowave Carbonsattel 14cm
Sattelstütze: Syntace P6 Carbonsattelstütze 34,9mm