Jeep Mountain E-Bike MHM 7000 [*SWAP-Ware]

CHF 2'456.-

Description

Jeep Mountain E-Bike MHM 7000, 27,5", microSHIFT 9-Gang Kettenschaltung, black

Hier direkt bestellen:
https://www.jp-ebikes.de/6100006/?ReferrerID=57¤cy=CHF

Weitere Modelle entdecken:
https://www.jp-ebikes.de/modelle/?ReferrerID=57¤cy=CHF

-Aluminium Rahmen
-Großes LC-Display
-Bedieneinheit zur Steuerung der Stufen
-Federgabel: SR SUNTOUR XCM 30 mit Remote Speed Lockout
-Rahmengröße: 45 cm
-E-Bike Maße: 189 x 70 x 105 cm
-9-Gang Kettenschaltung von microSHIFT
-Hydraulische Scheibenbremsen vorne und hinten
-Leistungsfähiger 36 V - 17,5 Ah - 630 Wh Akku
-Akku integriert, entnehmbar und separat zu laden
-250 W 80 Nm Mittelmotor von Motinova
-Laufräder 27,5 Zoll x 2,35
-Reichweite bis zu 130 km
-Lieferung im Vollkarton, 90% vormontiert (Lenker und Pedale nicht montiert, Vorderrad muss eingesetzt werden)
-Gewicht: 25 kg / zulässiges Gesamtgewicht: 120 kg
-Lieferumfang: E-Bike, Akku, Ladekabel, Anleitung

*Eine SWAP-Ware (Tauschware) oder Vorführmodell kann zu Vorführzwecken ausgepackt und ausprobiert worden sein. Der Artikel kann daher geringfügige Gebrauchsspuren aufweisen, ist jedoch in seiner Funktion einwandfrei und wurde maximal 100km gefahren. Der Artikel wurde technisch überprüft. Herstellergarantie: 1 Jahr