Thömus Oberrider Pro L rot XT 1x12

CHF 2'600.- VB

Description

29 Zoll, Jahrgang 2021, sehr guter Zustand

Ich verkaufe mein schönes Enduro wegen einer Neuanschaffung. Das Bike ist in Grösse L (ich bin 183cm und die Grösse ist perfekt für mich) und hat eine komplette XT-Ausstattung. Neupreis: 7000.- Fr.

Der Zustand des Bikes ist Top. Regelmässiger Service gemacht, Kette ist Neu, Kassette gebraucht, Bremsscheiben und Bremsbeläge sind fast neu (100km). Ebenfalls Dämpfer und Gabelservice wurde vor 100km gemacht.
Bike hat wenige Gebrauchsspuren im Lack:
- Kettenstrebe links aussen(vom Schuh beim Pedallieren, habe die Stelle mit Frametape abgeklebt)
- Sitzstrebe und Kettenstrebe innen (von Dreck an den Reifen)
Die Gebrauchsspuren sind nur im Lack.

Ausstattung:
- Antrieb: Shimano XT 1x12, 32T Kettenblatt, 10-45 Kassette
- Bremsen: Shimano XT 4 Kolben, Bremsscheiben vo. und hi. 203mm
- Gabel: DT Swiss F535, 160mm (boost)
- Dämpfer: DT Swiss R535 one
- Lockout: DT Swiss Remote lockout mit Two in One Remote-Hebel (Gabel und Dämpfer können komplett gelockt werden)
- Sattelstütze: KindShock LEV-i 150mm (31.6mm, 440mm)
- Räder: DT Swiss EX1700, 30mm (boost vo. und hi.)
- Pneu: Schwalbe Nobby Nic, 29x2.60 (vo. und hi.)

Das Bike wurde immer mit Sorgfalt behandelt und fährt sich sehr stabil, vor Allem in roughen und schnellen Sektionen.
Der Rahmen hat noch Garantie bis 25.08.2026.
Kaufbeleg und Teile-Auflistung ist vorhanden.
Eine Besichtigung ist erwünscht.