Colago C68 Road 2023

CHF 6'950.-

Description

Colnago C68 Dura Ace DI2 Disc NEU

Neues (August 2023) Colnago C68 Road

Zu verkaufen auch ohne Laufräder. Preis wäre dann 5'950.-.

Shimano DuraAce DI2 komplett
DuraAce Powermeter
Integriertes Cockpit von Colnago inkl Garmin Halter (ohne Garmin Computer)
Original Colnago Flaschenhalter
Alles vom Feinsten 👌🏽

Das Rennvelo passt für Körpergröße 168cm bis ca 180cm. Ich bin es ca. 1’000km gefahren und mit 177cm passt es perfekt.

Verkauft wird das Rad mit den leichten Laufrädern Shimano Dura Ace C36 (1’300g)

Colnago bietet seit 2022 die Registrierung des Bikes auf einer Blockchain basierten App an. Details zu allem auf den nachfolgenden Seiten (Link habe ich reinkopiert).

https://www.colnago.com/stories/colnago-first-bicycle-manufacturer-to-adopt-blockchain

https://www.colnago.com/bike-product/detail/c68-bike

https://www.tour-magazin.de/rennraeder/marathonbike-endurance-rennrad/das-colnago-c68-im-test-tradition-trifft-auf-moderne/

Besichtigung und Testfahrt im Raum Chur möglich.