S-Works Epic Hardtail XTR

CHF 3'000.-

Description

Specialiced S-Works Epic HT Grösse M, 2020

SpeciDiese XTR-Version des S-Works Epic Hardtail basiert auf dem leichtesten Serien-Chassis der Welt (Größe M). Auf Komfort getrimmt und mit einer durch und durch modernen Geometrie ausgestattet, ist es auch die leistungsfähigste Raceplattform, die jemals geschaffen wurde. Es ist dein Bike fürs Podium!

aliced S-Works Epic HT Grösse M, Farbe Satin Chameleon Supernova/Holographic Reflective, Jahrgang 2020, Neupreis 9'300.-

BAHNBRECHEND
Das Epic Hardtail besitzt einen der leichtesten Serienrahmen, aber das ist bei Weitem nicht alles. Wir haben das leistungsstärkste und komfortabelste Renn-Chassis entwickelt, das jemals gebaut wurde. Warum? Wenn dich der Trail malträtiert, bleibt die Geschwindigkeit auf der Strecke.


• Einer der leichtesten und leistungsfähigsten Carbon Hardtail Rahmen, der jemals hergestellt wurde.

• Kompletter Shimano XTR 12-fach Antrieb und Bremsen. Kassette XT
- Pneus neu Speci Ground Control Trail Reifen
Lenker und Sattelstütze Carbon S-Works, Sattel und Vorbau S-Works

• Ultraleichte, zuverlässiges Roval Control SL Carbon Laufrad hinten, Vorne günstige Raceface Alu Felge 30mm innen.

Am besten anschauen und ausprobieren.