KOBA Sentiero C3

CHF 5'200.- VB

Description

neuwertiges Koba Sentiero C3

Koba Sentiereo C3 2023

Dieses superleichte Cross Country full Suspension Koba Bike sucht einen neuen Besitzer.
Das Bike wurde mitte Februar 2023 direkt bei Koba Factory in Buchs gekauft. Wir nutzen dieses Bike als Rennbike. Das bedeutete wir haben das Sentiero nur an Rennen benützt und an keinen Training. Dadurch wurde mit dem Bike sehr wenig gefahren. Nur Ca. 350 km wurden zurückgelegt. Das Bike bekam vor jedem Rennen einen Service und wurde somit immer von Fachleuten gepflegt. Vor dem verkauft wurde nochmals einen grossen Service gemacht.

Dieses Koba Sentiero ist wie folgt ausgestattet:
- Koba Sentiero C3 Rahmen in der grösse M/L
- Shimano XTR Schaltung
- Shimano XTR Race Bremsen
- Fox Factory Step Cast 120 mm Fahrwerk
- DT Swiss Carbon Felgen
- Schwalben Reifen
- Bike Yoke 125 mm Sattelstütze
- Sell Italia Sattel
- ESI Gripp
- DT Swiss Remote Control

Neu hat das Bike 9800 Franken gekostet
Zusätzlich könnten wir eine Kettenführung dazu verkaufen.