Cube Aerium C:68 SLT, Grösse M-Low (PK)

CHF 4'900.- VB

Description

Occasion

Es handelt sich um das 2022-2023er Velo von Philipp Koutny.
Die Kilometer wurden nicht aufgezeichnet, es kamen sicher ein paar 1000 zusammen, im 2022 mehr als 2023, wo Philipp nicht mehr aktiv ins Renngeschehen eingegriffen hat.
https://www.instagram.com/philippkoutny/

Grösse M-Low
Schaltung SRAM RED 1x12 mit Powermeter, 50T, Kassette 10-33 (Force). Ceramicspeed OSPW und Tretlager.
Kurbellänge 170mm. Andere Übersetzungen nach Absprache und allenfalls Preisanpassung.

Laufräder SwissSide 485 im Preis inbegriffen. Es gäbe auch noch einen 800er Satz und eine Scheibe (siehe Bild 5), sind aber aufpreispflichtig.

Armschalen von Aerocoach sind dabei, die Originalen von Profile Design aber ebenfalls.
Ebenso die Werkzeug-Aerobox hinter dem Sattelrohr und der doppelte Flaschenhalter hinter dem Sattel. Getränkeflasche und Bentobox gibts natürlich ebenfalls dazu, auch wenn auf dem Foto nicht abgebildet.

Der Cube-Schriftzug in Chrom ist nur geklebt und kann entfernt werden. Original darunter ist der Schriftzug schwarz-glanz.

Rad wurde immer top gewartet und ist frisch ab Service. Neu Kette.
Neue Schwalbe Pro One TT Reifen gibt es auf Wunsch mit dazu.
Neupreis liegt bei >9000.-.

Normalerweise wird diese Rahmengrösse von einer Person zwischen 175-185cm gefahren.