Peugeot Custom Cruiser - Ab Service

CHF 525.-

Description

Kultmarke, neu interpretiert

Alle inserierten Velo's sind fachmännisch geprüft und aufbereitet. Jedes Velo erhält ein kompletter Service und defekte oder verschlissene Teile werden ersetzt.

Alle Velo's können gerne besichtigt und probegefahren werden. Die Werkstatt befindet sich in der Nähe vom Idaplatz in Zürich Wiedikon.


Basierend auf einem älteren MTB der Kultmarke Peugeot welcher jetzt zum gemütlichen Cruiser umgebaut wurde. Dicke Reifen sorgen für Komfort, einfache Drehgriffschalter für problemloses Schalten und das Körbchen sorgt für die alltagtauglichkeit. Der Lack ist sehr gut erhalten hat nur am Oberrohr kleine Abplatzungen die versiegelt wurden. Reifen, Sattel, Korb, Griffe, Bremshebel, Schalthebel und alle Kabel sind neu. Auf Wunsch können noch Schutzbleche ergänzt werden (Preis auf Nachfrage)


Rahmen: Peugeot Stahl 45cm


Bremsen: Shimano Cantilever


Schaltung: 3x7 Gang Shimano Revoshift


Sonstige Ausstattung: , Ständer, Frontkorb


Intressiert? Kann gerne in 8003 Zürich besichtigt und probegefahren werden. Nicht genug? Schau dir meine weiteren Angebote an.