Beschreibung

Drucken

29er Profi XC Fully Rahmengrösse M

Verkaufe mein 29er XC Fully FOCUS O1E MAX Team Rahmengrösse M mit Profi-Setup. Das Bike wiegt mit dem aktuellen Setup 11kg. Es wurde die Saison 2017 von einem XC Profi gefahren, dannach wurden damit von mir ca. 1200 km zurückgelegt. Der Rahmen weisst einige Gebrauchsspuren in Form von kleinen Lackschäden. Das Fully wird frisch ab Service verkauft.

Das FOCUS O1E MAX Team ist wie folgt ausgestattet:
- Rahmen: Carbon Focus O1E MAX Team Grösse M mit innovativer F.O.L.D. Kinematik und R.A.T. Steckachse
- Laufräder: DT Swiss XM481 29 Zoll 30mm
- Reifen: Continental MountainKing 2.4
- Federgabel: RockShox WorldCup 100mm
- Dämpfer: RockShox Monarch XX 100mm
- Schaltung: SRAM XX1 36T, 175mm, 10-50
- Bremsen: SRAM Level Ultimate, 160 mm / 160 mm
- Sattelstütze: KS' LEV Carbon 65mm
- Sattel: WTB SL8 Carbon
- Vorbau: BBB, Aluminium, 31.8mm, 80mm, 7°
- Lenker: BBB, Carbon, 720mm, 9°
- Bidonhalter: BBB, Carbon

Das MTB darf gerne besichtigt werden und auch probegefahren werden.

Hier der Link zur Focus Homepage: https://www.focus-bikes.com/ch_de/43557-focus-o1e-max-team