Beschreibung

Drucken

Ghost AMR Carbon Fully ab Service

Das Fahrrad hat die Rahmengrösse L, 170cm - 185cm.

Das Bike ist komplett aus Carbon.

Es wurde leider nur selten gefahren, daher möchte ich es nun verkaufen. Der Zustand ist neuwertig.

Das Mountainbike wurde nach dem Kauf komplett mit Schutzfolierung überzogen. Entsprechend hat es noch keine Kratzer. Die Folie kann rückstandlos entfernt werden auf Wunsch.

Das Bike wurde vor einem Monat einem Service unterzogen, bei dem auch die Gabel, der Dämpfer und die absenkbare Sattelstütze auch gewartet wurden für über 600.- CHF.

Das Bike besitzt eine absenkbare Sattelstütze von RockShox (Reverb Stealth), ein Fox-Fahrwerk mit je 130mm Federweg und Kashima Beschichtung vorne.

Für eine Probefahrt oder Besichtigung dürfen Sie sich gerne bei mir melden.