Beschreibung

Drucken

mit diversen Änderungen (Gesamtpreis über 9500.-)

Ich verkaufe mein Tarmac SL6 Pro Disc. Gekauft im Mai 2019.
Gewicht ca. 7.5kg

Das Rad wurde immer gepflegt und gewartet. Beim Kauf werde ich noch eine neue Kette montieren.


Änderungen:
- Shimano PRO Vibe Aero Compact Lenker
- Rotor Kettenblätter oval 50/34 (50/34 von Absolute Black gibt es noch dazu)
- S-Works Sattel
- S-Works Flaschenhalter
- Stages Wattmesskurbel links
- Swissstop Bremsscheiben und Beläge
- Hopp Carbon parts Rahmeninlet
- KMC Kette
- Shimano Ultegra Pedale
- DI2 Wireless Einheit (damit kann die Schaltung mittels Smartphone eingestellt werden)
- Im Radsatz ist ein 54T Ratchet verbaut (niedrigerer Eingriffswinkel)
- Shimano Ultegra 11/30 Kassette

Im Gesamtpreis ist die linke Kurbel dabei. Auf Wunsch kann die Stages Wattmesskurbel auch entfernt werden. dann reduziert sich der Preis um 400.-

Die Kurbel rechts weist einige Kratzer auf. Diese wurden durch Kettenabwürfe fabriziert. Das Lenkerband werde ich nicht ersetzen, vielleicht hat der zukünftige Besitzer einen anderen Geschmack als ich :-)

Bei Fragen - Fragen!