Cervélo P5

CHF 7'000.- VB

Beschreibung

Top-Triathlon-/ Zeitfahrvelo, Grösse 56

! Beschreibung durchlesen, Lieferumfang weicht von den Bildern ab !

Cervélo P5 Zeitfahrvelo / Triathlonvelo
Rahmenset: Cervélo P5 Disc
Farbe: purple sunset
Grösse: 56 cm
Modelljahr: 2022
Integriertes Cockpit mit Speed Riser, integrierte Garmin / Wahoo-Halterung

Anbauteile
Schaltgruppe: Shimano Ultegra Di2 R8070
Kurbel: Shimano Ultegra FC8000 175 mm / Kettenblätter Abstufung 53/39t
Kassette: Shimano Ultegra CS-8000 11-fach, Abstufung: 11-30t
Sattel: Pro Aerofuel Carbon TT
Bremsen: Shimano Ultegra BR-8070
Bremsscheiben: Shimano XT RT-MT800-S 160 mm vorne, XT RT-MT800-SS 140 mm hinten¨

Trainingsausstattung:
Laufradsatz: Shimano RS170 Disc
Reifen: Schwalbe One 25mm

Gewicht:
Mit Trainingsrädern: 9.7 kg

Das derzeit wohl schnellste TT-Bike auf dem Markt. Mit diesem Rad gewann das Team Jumbo-Visma 2023 alle drei Grand-Tours. Lässt sich dank Speed Riser individuell und exakt auf die perfekte Sitzposition einstellen.

Derzeit als reines TT-Rad aufgebaut. Mit Zubehör lässt es sich einfach zum Triathlonrad umfunktionieren. Diverses Zubehör (modulare Aufbewahrungsbehältnisse, Adapter für Trinkflaschenhalterung hinter dem Sattel, etc.) liegt natürlich bei.

Zustand:
Das Cervélo P5 habe ich mir im März 2022 individuell aufbauen lassen und bin seither damit rund 2700 km gefahren. Ich habe das Velo stets gepflegt und gewartet. Das Velo ist praktisch neuwertig und weist nur vereinzelt leichte Gebrauchsspuren auf (Kette anfänglich einmal heruntergefallen und einmal nicht richtig aufgepasst beim Ausladen des Fahrrades und dabei mit dem Lenker leicht hängen geblieben).

Wird schweren Herzens verkauft, da ich aufgrund Zeitmangels zu wenig darauf sitze und ich das Velo nicht ungenutzt im Keller verstauben lassen will.

Der DT Swiss Laufradsatz ist nicht mehr verfügbar. Dieser wurde separat verkauft.

Lieferumfang: Cervélo P5 gemäss Beschreibung und Bildern (SRM separat erhältlich, s. unten), Zubehör Cervélo P5 (für möglichen Triathlonumbau) und weiteres.

NP: knapp CHF 10'000.- (sämtliche Originalrechnungen vorhanden (NP schliesst Preis des zusätzlich erhältlichen SRM ein))
VP in Trainingskonfiguaration: CHF 7'100.-

Probefahrt nach Rücksprache unter Begleitung möglich.