SRM Origin Leistungsmesser

CHF 900.-

Beschreibung

Powermeter von SRM mit einstellbarer Kurbellänge

SRM Origin Leistungsmesser

SRM Powermeter PM7
SRM Origin Carbon SRM-Look Kurbel mit Trilobe (3 verschiedene Kurbellängen möglich (170 / 172.5 / 175 mm).

NP im Oktober 2019: CHF 1901.60 für Leistungsmesser + CHF 350.- für Shimano Dura Ace R9100 Kettenblätter 55/42t = CHF 2251.60.
Verkaufspreis: CHF 1000.-

Ich habe mir den SRM im Herbst 2019 gekauft und bin damit zwei Saison gefahren. War zuletzt auf meinem Zeitfahrvelo verbaut.
Funktioniert einwandfrei und ist dank ANT+ mit allen gängigen Velocomputern kompatibel. K-Edge Kettenfänger mit verbautem Magnet ist im Lieferumfang enthalten. Einfache Montage und los gehts!

Lieferumfang: SRM Origin Powermeter mit Shimano Dura-Ace 55/42t Kettenblättern, K-Edge Kettenfänger mit Magnet, Ladekabel, Ersatzschrauben, Dokumentation