Beschreibung

Drucken

Dein neues Rennrad Foil 20

Das Scott Foil 20 ( 2020) ist jetzt noch aerodynamischer und komfortabler, dabei hat es die überragende Seitensteifigkeit seines Vorgängers beibehalten. Mit einem HMF-Carbonfaser-Rahmen
und integrierten Syncros-Komponenten ist das SCOTT FOIL 20 ein Kraftpaket.

Merkmale:
HMF Carbonrahmen & Carbongabel
Komponenten aus Carbon & Aluminium
Shimano Ultegra 2x11-fach Schaltung & Ultegra Bremsen
Syncros RR2.0 Laufradsatz ( du bekommst neue Pneu aufgezogen)
Grösse: 52 ( Ich bin 164cm & hat perfekt gepasst )
Farbe : Schwarz Matt & Glossy
Überdimensionales Tretlager :
Um die Kraftübertragung optimal zu steuern, entwickelte Scott eine Verbindung zwischen Unterrohr und Tretlager. Der breite Querschnitt und die sanften Übergänge sorgen für eine bessere Lastverteilung und eine seitlich robuste Struktur, welche die Effizienz beim Treten erhöht, indem sie die Kraft effektiv an den Antriebsstrang liefert, anstatt sie an unerwünschte Rahmenflexibilität zu verlieren.
NP: 4000.-

Mein Scott Foil 20 (2020) habe ich gut gepflegt ( bin Velomechanikerin) und bin es 2 mal bei nässe gefahren. Das Bike war 1 Sommer auf den Strassen unterwegs.Beim kauf meines Rades bekommst du neues Lenkerband (nach deinem Farbwunsch),neue Pneus ( Schwalbe One) und einen kleinen Service.
An der oberen Kettenstrebe hat es feine Kratzer im Lack ( siehe Bild)

Für Ladys wie auch Herren geeignet :D

Bei Fragen oder Unklarheiten darfst du mich gerne kontaktieren.