Orbea Wild FS Team

CHF 4'600.- VB

Beschreibung

Leichtes Full-Size Carbon E-Bike mit Bosch CX

Zum Verkauf steht ein sehr agiles und spassiges Orbea Wild FS Team. Das für ein Fullsize-Carbon-Bike sehr leichte E-Bike ist in einem guten Zustand und sucht wieder ein neues Zuhause :)

Der Motor hat zwar über 4000km, wurde aber zum grössten Teil vom Vorbesitzer im Ausdauerbereich hauptsächlich im Eco Modus pber Waldwege bewegt und läuft absolut einwandfrei und butterweich, wie man es von Bosvh gewohnt ist. Ist zudem auch die heute noch verkaufte Motorenvariante - du bist also immer noch up to date ;)

Die Bremsscheiben und -klötze haben erst eine Ausfahrt drauf und funktionieren genau so, wie sie sollten.

Gabel: Fox 36 Factory 170mm
Dämpfer: Fox Float X2 Factor
Laufräder: DT Swiss HX 1501
Antrieb: Shimano XT
Bremsen: Shimano XT

Bei Kauf-Interesse können gerne weitere Infos und Bilder zur Verfügung gestellt werden. Eine Besichtigung vor Ort und Probefahrt ist natürlich möglich.