*** RAR *** Rocky Mountain Vertex Carbon 90

CHF 5'998.- VB

Beschreibung

Ein Bike von Könner für Kenner!!

Ein absolutes Profi-Bike der Extraklasse mit den besten Komponenten! - custom build bike!

Das Vertex ist in erster Linie ein Cross-Country-Bike mit einer aggressiven Geometrie und minimalem Federweg, das auf Effizienz und Schnelligkeit ausgerichtet ist. Ein absolutes Traumbike wenn man den Rausch der Geschwindigkeit liebt und dennoch nicht auf Komfort bei langen Touren verzichten möchte. Ein agiles Fahrwerk, sowie edelste Komponenten runden den Fahrspass ab und machen Lust auf mehr!

Das Vertex ist nur sehr wenig gefahren worden und wurde vom autorisierten Rocky Mountain Mechaniker/Händer aufgebaut und gewartet. Ich verkaufe mein Bike aufgrund privater Umorientierung. -> kein Verkauf an Wiederverkäufer!

Technische Daten:
------------------------------------------------------------------------------
Rahmen: SMOOTHWALL Carbon Super Hi Mod. Press Fit BB. Internal Cable Routing. 27.2mm Dropper Post Compatible
Rahmengrösse: L
Federgabel: RockShox Sid Ultimate RLC Remote 100mm
Federweg: 100mm
Kurbel: Sram X1 Carbon Eagle 32T
Kassette: Sram XG-1295 10-50T
Felgen: RaceFace Turbine SL
Bremsen: Sram Level Level Ultimate Gold / Sram Centerline 180mm / Sram Centerline 180mm
Bremshebel: Sram Level Ultimate Gold
Schalthebel: Sram X01 Eagle Ultimate Gold
Schaltwerk: Sram X01 Eagle Ultimate Gold

------------------------------------------------------------------------------