Dura Ace Rarität für Eroica, Bergkönig oder deine Sammlung?

CHF 1'100.-

Beschreibung

Ein schöner Schweizer Dura Ace EX Black Klassiker.

Bin damit die Eroica und weiter Klassiker gefahren. Das seltene Original Dura-Ace Trikot (M/L) gibt es nur mit dem Rennrad und kann mit dazu erworben werden. Einzigartiges Set was ab Service direkt für dein Vintage Projekt's genutzt werden kann.

Das "Kälin" ist mit den besten Dura Ace EX, Black Komponenten bestückt und im Originalzustand. Die Schlauchreifen sind ein Jahr und 150km alt und das Rad wurde frisch gewartetund ist in einem Top Zustand.

- Farbe in Himmelblau Metallic
- Komplette Dura Ace EX 78/79
- Rahmen Nr. 9606
- Vorbau/Lenker 3TTT
- Besondere Merkmalle, zwei verschiedene Hülsen am Ober Rohr
- 39er Kettenblatt und 14-28 6-Fach Schraubkranz gibts mit dazu
Das bringt viel Erleichteerung am Berg für dein Projekt und somit alles fahrbar ;-)

Es Fährt sich super leicht. Ideal für schöne Ausfahrten oder Ihr Ziel Eroica in der Toskana, Bergkönig und andere Vintage Klassiker. War sogar schon mal auf dem Chasseral ;-) Der Preis steht für Qualität & Vintage und Rarität nicht wahr? Nicht wie bei einem Bazar verhandelbar. Dieses Vintage Rennrad ist selten für Liebhaber und Rennrad- und Vintageetusiasten. Kann gerne vor Ort besichtigt und probegefahren werden. Bis bald :-)