BMC Teammachine SLR01 Three 2019 - 58cm

CHF 4'999.- VB

Beschreibung

Top Rennrad mit 2 Laufradsätzen

Wegen Umstieg auf Gravelbike verkaufe ich mein BMC Teammachine SLR01 Three 2019 - 58cm.

Ich bin das Rennrad 6'700km gefahren (Strava-Aufzeichnung) und es ist sehr gut gepflegt, es wurden 2 Services pro Jahr durchgeführt.

Kurzbeschreibung Rennrad:
- Material - Carbon
- Felgenbremse
- Durchgängige Komponente sind Shimano Ultegra
- Schaltung Ultegra Di2
- Gewicht rund 8kg
- Kurbel 50/34 (siehe auch Inhalt)
- Kassette 11-32
- Grösse 58cm


Ihr bietet auf folgenden Inhalt:
- Rennrad (ohne Flaschenhalter), inkl. Pedale gemäss Bilder
- Zusätzlich zu den original Laufrädern (siehe Hauptbild - welche nur rund 1000km gefahren wurden) noch einen zusätzlichen Laufradsatz von DT Swiss, PR 1400 DICUT OXiC, Neupreis CHF 900.00
- Zusätzlich zur montierten Kompaktkurbel 50/34 sind noch die original Kettenblätter 52/36 im Paket mit dabei

Ich selbst habe für das Rennrad knapp CHF 6'000 bezahlt, Listenpreis ist bei rund CHF 7'000. Das Gesamtpaket im Orginalpreis kostet somit insgesamt mehr als CHF 8'000 inkl. zusätzlichen Laufrädern und extra Kettenblättern.

Das Rennrad kann gerne vor Ort in Basel besichtig werden.