Beschreibung

Drucken

Rohloff Schaltung, Bremsscheibe, Nabendymano SON

Eine Ausfahrt ins Grüne, eine mehrtätige Tour oder sogar auswandern? Wolltest du schon immer mit deinem Fahrrad Touren fahren? Die Welt, sei es um die Ecke oder ein paar 1'000 Kilometer weiter, entdecken? Dann könnte dieses Fahrrad die beste Wahl für dich sein! Stabil und sicher fährt es dich wohin du gerne möchtest (treten musst du aber immer noch selber ;-)). Durch die Rohloffschaltung wartungsarm. Bei der Zusammensetzung wurde auf Schweizer Design Produkte, wie das Voderlicht, gesetzt (was sich qualitativ auch bewährt)!

Im Sommer 2018 bei Velokurierladen in Bern GmbH gekauft (NP: ca 6'500.-). Kann bei Bedarf dort direkt Probegefahren werden. Bei Kauf des Fahrrades können vor Ort auch Anpassungen vorgenommen werden. Das Rad hat erst ca. 1'000km hinter sich.

Das Fahrrad besitzt zusätzlich einen SON Nabendynamo, Bremsscheiben und Stahlrahmen. Weitere technische Details siehe Bilder. Ist eine Einzelanfertigung!