Thömus Tomcat Worldcup in Grösse S.

CHF 2'650.- VB

Beschreibung

Thömus Tomcat Worldcup in Grösse S.

Thömus Tomcat Worldcup in Grösse S.
Das Bike wurde mit vielen Neuteilen aufgebaut und seither ca. 10 km auf trockener Strasse Probe gefahren.
Rahmen, Lenker und Vorbau sind neuwertig und wurden ca. 400 km gefahren. Beim Aufbau wurden folgende Neuteile verbaut: Reifen, Griffe, Tretlager, Sattelstütze, Gabelkonus, Kette, Kassette, Schalt-Lockoutkabel, Schalt-Lockouthülle und Radlager (Hinterrad). Die Räder wurden neu zentriert, die Schaltung wurde neu eingestellt und die Bremsleitungen wurden entlüftet und eingestellt. Die Bremsbeläge und Scheiben sind in einem guten Zustand und müssen noch nicht ersetzt werden.
Die Pedale können je nach Wunsch noch gewechselt werden.
Der Neupreis des kompletten Bikes beträgt ca. CHF 4900.

Rahmen: Thömus Tomcat WC Gr. S (ca. 400 km)
Gabel: Fox 32 Float Performance
Laufradsatz: Dt Swiss X1900 25 mm
Reifen: Maxxis Aspen 29 x 2.25 (Neu)
Bremsen: Magura mt Trail Custom
Bremsscheiben: Magura Storm HC, 180/ 160 mm
Kurbel: Sram X1 34 Zähne 175 mm
Schalthebel: Sram Gx
Wechsler: Sram Gx
Kassette: Sram Gx 10-50 Zähne (Neu)
Kette: Sram Gx (Neu)
Lenker: (ca. 400 km)
Vorbau: (ca. 400 km)
Griffe: Esi (Neu)
Sattel: Selle Italia X3
Sattelstütze: Pro 27.2 x 400 mm (Neu)
Tretlager: Sram Dub PressFit 89/92 mm (Neu)