Cube Stereo 150 C:68 SLT 29

CHF 4'800.- VB

Beschreibung

Top Allmountain-Bike von Cube 2022

Ich verkaufe mein Cube Stereo 150 C:68 SLT 29. Das Bike ist neu und wurde nie gefahren. Es ist das Top-All-Mountain-Bike von Cube. Rahmen, Laufräder, Lenker, Kurbel etc. sind aus bestem Carbon. Schaltung und Bremsen sind mit Shimano XTR ausgestattet, der Top-Gruppe von Shimano. Das Bike wiegt nur 12,9 kg.

Das Cube ist Grösse L, es fällt aber eher klein aus. Ich bin 1,80 Meter gross und das Bike passt perfekt.

Hier die wichtigsten Komponenten:
Schaltung/Bremsen: Shimano XTR
Federgabel: Fox 36 Float Factory FIT GRIP2, 160 mm, Kashima
Dämpfer: Fox Float X Factory
Laufräder: Newmen Advanced SL A.30, 28/28 Speichen, 29 Zoll
Reifen: Maxxis Minion DHF
Sattelstütze: Fox Transfer Factory 31.6mm, Kashima, L: 150mm
Farbe: prizmsilver-carbon
Ohne Pedale
Gewicht: 12,9 kg
Neupreis: 6400 CHF
Verkauf: 4800 CHF - Preis ist verhandelbar

Alle weiteren Infos zum Bike findest du hier: https://archiv.cube.eu/2022/555400