Beschreibung

Drucken

Mountainbike / Touren- und Trail-Bike / BMC

Möchte mich von meinem über lange Jahre geliebten, fast vollumfänglich custom-gepimpten Mountainbike trennen. Eine Top-Maschine für jedes Gelände!
Bis ggf. auf die Bereifung ist das Bike ist in einem absoluten Top-Zustand! Seit dem letzten Rundum-Service und Teile-Upgrade wurde das Bike nur noch ein einziges Mal gefahren.
SPEZIFIKATIONEN
- Aluminiumrahmen: BMC Trailfox 03, 2009; Size: M; Gewicht: 2800g
- Federgabel (custom 2010): FOX Talas RLC 140mm
- Federbein (original): FOX Float RP2 XV
- Schaltung/Schalthebel (custom 2016): Shimano Deore XT
- Bremsen (custom 2016): Shimano Deore XT *
- Bremsscheiben (custom 2010): V 203mm, H 185mm
- Senkbare Sattelstütze (custom 2010): Kind Shock 125mm mit Remote-Control am Lenker i900-R
- Radsätze (custom 2010): DT Swiss XR 400
- Speichen (custom 2010): DT Swiss Competition, 32 Stk.
- Nabe hinten und vorne (custom 2010): Hope Pro 2
- Vorbau, Sattelschelle (custom 2010): BBB
- Lenkerenden (custom 2010): We the People
* Die Bremsleitungen sind ganz neu, bzw. wurden erst nach der letzten Fahrt erneuert. Daher müssen diese nach der Jungfernfahrt noch entlüftet werden.
Mit dabei:
- Praktischer, verzinkter Einfahr-Fahrradständer (siehe Bilder)
Das Bike muss abgeholt werden. Kein Versand oder Lieferung möglich.
Bezahlung: Bar oder Vorauskasse via Banküberweisung.