Trek Fuel EX 8 Gen.6 L

CHF 2'999.-

Beschreibung

Neu mit 24 Monate Garantie

Katalogpreis: 4149.-
L Körpergröße 175-186 cm
Auch im Angebot S Körpergröße 153-166 cm
Auch im Angebot M Körpergröße 161-172 cm
Das Fuel EX 8 Gen.6 ist ein echtes Trailbike für alle, die sich nicht nur wilde Abfahrten hinabstürzen, sondern danach auch wieder nach oben fahren wollen. Es basiert auf einem leichten und robusten Aluminiumrahmen und schaltet dank hochwertigem Shimano XT-Antrieb geschmeidig und präzise. Der FOX Rhythm-Gabel mit 150 mm Hub können weder Geröll noch Wurzeln etwas anhaben, und mit dem FOX Float X-Dämpfer behältst du jederzeit die volle Kontrolle. Mit dem neuen, im Rahmen integrierten Staufach und der verstellbaren Geometrie profitierst du von all den Vorteilen der Carbonmodelle, ohne allzu tief in die Tasche greifen zu müssen.
Es ist das richtige Bike für dich, wenn …
… du ein Full-Suspension-Mountainbike mit überzeugendem Fahrwerk und herausragender Schaltperformance willst und auf einen teureren Carbonrahmen verzichten kannst.
Letztes Wort…..
….Alle, die sich auf dem Trail nicht einschränken lassen wollen, finden im Fuel EX 8 einen bereitwilligen Begleiter. Seine progressive Trailgeometrie hält dich in der Spur und seine hochwertigen Komponenten bei Laune.