Beschreibung

Drucken

Ein Traum auf zwei Rädern

2018er Specialized S-WORKS Tarmac SL6, Rahmengrösse: 58

Neupreis: CHF 12'500.-

Ein Leichtgewicht (unter 7Kg), das dich mit einem Lächeln im Gesicht die Gipfel deiner Umgebung erklimmen lässt. Die verbaute Übersetzung (50/34 | 11-32) lässt am Berg ebenfalls keine Wünsche offen. Die ausgeklügelte Aerodynamik des Rahmens wird durch die hohen ZIPP 404 Laufräder noch zusätzlich unterstützt, sodass du auch auf der Fläche schnell und mit einer enormen Effizienz unterwegs bist!

Frame: Specialized S-WORKS Tarmac SL6 (2018)
Schaltgruppe: SRAM Red eTap
Übersetzung: 50/34 | 11-32
Bremsen: Shimano Dura-Ace
Laufräder: Zipp 404 NSW
Bereifung: Continental GP5000
Lenker & Vorbau: Zipp
Sattel: Specialized S-WORKS Power

Das Frameset wurde nach dem Motto "nur das Beste ist gut genug" vom Fachmann sorgfältig aufgebaut und kann inzwischen ca. 6'500 Kilometer Erfahrung ausweisen. Das Video zur Entstehung dieses Traums auf zwei Rädern findest du hier: https://www.youtube.com/watch?v=iv8DaHPLORw

Wie du auf den Bildern sehen kannst, wurde diese Schönheit leider auch mal in ein schlecht sichtbares Hindernis manövriert. Daher das nicht mehr ganz originalgetreue Logo am Steuerrohr. Ist aber nur ein oberflächlicher Lackschaden. Das Vorderrad wurde nach einem Sturz komplett ersetzt und ist erst ein halbes Jahr alt. Kette und Griffband wurden vor Kurzem gewechselt.