Canyon Aeroad CFR (Sonderedition) Dura-Ace Profi-Rennrad Gr. XL

CHF 6'750.- VB

Beschreibung

Canyon Aeroad CFR (Sonderedition) Grösse XL

Biete sehr wenig gefahrenes Canyon Aeroad CFR an, da ich einfach zu viele Rennvelos habe und es nicht genutzt wird. Es handelt sich dabei um das letzjährige Modell in der Alpecin Rennteam Farbe. Vor wenigen Wochen habe ich jedoch ein Upgrade von Canyon auf den aktuellen Rahmen bekommen (wie auch auf den Bildern zu sehen). Diesen Rahmen in der Farbe gibt es also eigentlich nicht zu kaufen. Dabei hat es auch einen kompletten Service bekommen. Seitdem wurde es keine Stunde mehr gefahren. Mit Dura-Ace 12 fach, Rotor Kurbel mit Powermeter, der einwandfrei funktioniert, Dt Swiss Arc 1100 mit Keramiklagern.

Bei Interesse können auch Dt Swiss Arc 1400 Dicut in 62 anstelle der 1100 er Laufräder montiert sein. Diese sind etwas gruppiere-verträglicher, da nicht ganz so laut. Dann reduziert sich der Preis um 500 Fr. Die Pneu sind tubeless montiert.

Insgesamt wurde es sehr wenig bewegt. Nie bei nasser Strasse oder im Winter gefahren. Natürlich nie gecrasht oder umgefallen. Keine Kratzer.

Definitiv ein Traumvelo, unfassbar schnell. Alles funktioniert einwandfrei, super Zustand.

Hier noch ein Link mit den Infos zum Bike: https://www.canyon.com/de-ch/aeroad-cfr-disc-di2/2920.html?dwvar_2920_pv_rahmenfarbe=BK%2FBU&dwvar_2920_pv_rahmengroesse=XL&history=1

Ich habe es letztes Jahr im Juni bekommen, es hat also noch Garantie.
Die Carbon Flaschenhalter, 3D geprintete Wahoo Halterung und Dura Ace Pedale können miterworben werden.