Beschreibung

Drucken

Team Astana

Ich verkaufe folgendes Trainingsvelo eines ehemaligen Fahrers vom Team-Astana. Mir ist das Velo etwas zu fest auf "Racing" ausgerichtet mit der agressiven Sitzposition und dem kleineren 39-er Blatt vorne. Als Anfänger steige ich deshalb auf ein Endurance-Velo mit Kompaktkurbel um. Als Privatperson kann ich keinerlei Garantie geben, doch habe ich nachfolgend alles aufgelistet, was ich über das Gerät weiss:

Modellbezeichnung: Trek Madone 6.9 Pro Red 2009
Rahmengrösse: 56
Rahmenmaterial: OCLV Red Carbon
Kettenblätter: Sram Red 53/39T
Kassette: Sram Open Glide 10 Gang 11/28T
Kurbel: Sram Red Carbon 175 mm
Steuerlager: Cane Creek IS-8 Integrated w/cartridge bearings, sealed, alloy; 1.125" top, 1.5" bottom
Radsatz: (Collé) Bontrager Aeolus 5.0, carbon Astana Edition (1505 g: 666 front, 839 rear)
Bidonhalter: Bontrager RXL Carbon 2x (22g)
Lenker: Race Lite Road Handlebar (Anatomic-Curve) 44 cm
Vorbau: Bontrager Race X Lite 7° 110 mm (114 g)
Sattel: Bontrager InForm RL/InForm RL WSD Saddle (222 g)
Gewicht (ohne Pedale): 7.25 kg

Zu den Mängeln:
1. Zwei kleine Lackschäden (siehe Fotos).
2. Reifen Kleben nicht mehr und müssen erneuert werden, bevor Touren und Abfahrten gemacht werden dürfen. Für eine Probefahrt reicht es aber auf jeden Fall.
3. Die Kette, Kassette und Kettenblätter dürfen ersetzt werden um einen idealen Betrieb zu gewährleisten.
4. Das Lenkerband hat einen Cut - nicht dringend, aber darf auch gemacht werden (ich nehme an mit dem Besitzerwechsel würdest du das Lenkerband sowieso wechseln).
5. Die Bremsbeläge hinten sind langsam am Ende und müssen ersetzt werden.

Bitte meldet euch für mehr Fotos und weitere Infos. Über den Preis können wir gerne verhandeln. Anschauen und Probefahren in 3014 Bern.