Beschreibung

Drucken

Farbe weiss, Grösse L (58-62cm), Neupreis 189.–

Zu verkaufen Velohelm Bell Catalyst MIPS in neuem Zustand.

Letzten Donnerstag gekauft (3.9.2020), wunderbarer Helm, aber passt leider doch nicht ganz auf meinen Kopf. Und Umtausch ist leider nicht möglich.

Farbe weiss-silber
Grösse L (58-62cm)
Gewicht 315g
Neupreis 189.–
Gekauft bei Veloplus, Garantie und Quittung ist vorhanden.

Fotos sind aus dem Internet, er sieht aber noch genau so aus ;)

Kann auch in Bern anprobiert werden.

Beschreibung von Veloplus:
Reinrassiger Cross-Country-Helm in einem modernen, eleganten Design. Der CATALYST ist technologisch up to date: EPS-Schale mit Roll-Cage-Innenverstärkung, Polycarbonat-Aussenschale. Beim minimalistischen Float-Fit-System ist das MIPS (s. oben) im Grössenanpassungssystem integriert. Das ermöglicht ein flacheres Helmprofil und erhöht die Luftzirkulation durch die 18 Öffnungen. Das Over-Brow-Ventilationssystem zieht durch die Frontöffnungen aktiv Luft an und führt diese entlang der innenliegenden Kanälen kühlend über die Kopfhaut.
-Float-Fit: Aufs Minimum reduziertes, einfach anpassbares Hinterkopfanpassungsystem
MIPS im FLOAT-FIT-System integriert
Gewicht 315g (M)