Merida Warp TT

CHF 3'500.- VB

Beschreibung

Preis ist sehr grosszügig verhandelbar.

Ich habe ein Merida Warp TT in der Grösse M/L zu verkaufen. Es ist super geeignet für Personen zwischen 175cm und 185cm. Das UCI Time Trial/Triathlon Rad ist super geeignet für schon sehr Fortgeschrittene aber auch für diejenigen die in den Sport einsteigen. Es wurde aktiv in der World Tour benutzt und überzeugte da auch voll und ganz. Auch heute, ein paar Jahre nach seiner aktiven Zeit überzeugt das Rad noch auf voller Linie.

Was Sie bekommen:

-Merida Warp TT

-Ultegra DI2 11 fach

-Assioma Uno Powermeter

-Edco 60mm Laufradsatz
-----------------------------------------------------
Gratis extras oben drauf (Wert von allen Extras ca. 3000-3500.-):

-Scheibenlaufradsatz Duke (2022)

-ABUS Gamechanger TT Helm

-Laufradtasche

-Aerobidon + dazugehöriger Halter von der Marke Elite