Beschreibung

Drucken

elektrischer Stromer ST bei 23,5 kg und 50 km / h

elektrischer Stromer ST bei 23,5 kg und 50 km / h

ST1x.
Rahmen ist 17 "Original von ST Platinum wurde neu gestrichen.
Motor-HUB hat ein ursprüngliches Gewicht von 8 kg, wurde jedoch mit ~ 350 W betrieben. Nur die maximale Leistung (!?) Des Reglers im Inneren wurde geöffnet, wodurch alle darin enthaltenen elektronischen Komponenten entfernt wurden. Die Phasendrähte und Halldrähte haben keinen Motor mehr und sind mit dem neuen 30A-Controller der KT-Serie verbunden. (Das Foto zeigt einen weiteren installierten 35A-Controller.
Also die Batterie und der Standard 1500W Leistungsregler KT Typ 30A, bis zu 63V. (50 Dollar verkauft sich überall
) mit LCD6 befindet sich im Rahmen. Es hat auch PAS, elektronische Ein-Aus-Beleuchtung, Stromversorgungskonfigurationen und viele Funktionen für sehr wenig Geld.
Das Rad, die Reifen, die Kotflügel sind original. Gepäckträger mit integriertem Rücklicht, Frontscheinwerfer
(Ein- / Ausschalten durch elektronischen Schalter über die mitgelieferte LCD6-Tastatur).
ANTRIEB: 9-Gang-Freilauf, Kette, original Sora-Schalthebel, gebraucht, guter Frischzustand.
105 Rückwärts 9 Geschwindigkeiten zurück. Originales Quadrat BB.

Die Kurbelgarnitur wurde verbessert, eine einzige Geschwindigkeit von 165 mm mit einem einzigen 56-Zahn-Kettenblatt, um mit PAS-Beschleunigung mit einer Komfortfrequenz von bis zu 50 km / h zu fahren. Die werkseitige 31.6 Sattelstütze mit Stollenadapter - Upgrade zur Kühlung der Fizik 34.9 190gr Sattelstütze ohne Adapter. Bonus - BBB Sport Comfort Memory Foam Sattel, cooler Carbonschaft, leichter Lenker.