Fahrradlenker Bontrager Elite Aero VR-CF 38cm

CHF 380.-

Beschreibung

Fahrradlenker Bontrager Elite Aero VR-CF 38cm

Die ist ein super leichter, integrierter Carbonlenker! 307g! Ich bin das gleiche Modell einige Jahre gefahren und das ist echt ein bequemer und ästethischer Lenker. Einfach mal googlen das Teil.

Der Neupreis von zirka CHF 850.- ist natürlich auch nicht ganz ohne. ABer hier gibts den ja für die Hälfte. :-)

Marke/Modell: Bontrager Aeolus RSL VR-C
Material: Carbon
Breite: 38cm
Vorbaulänge: 100mm, -7 Grad
Reach: 100mm
Drop: 124mm
Flare: 0 Grad

Lieferumfang: Wie auf den Bilder ersichtlich. Kein Zubehör wir Garmin Mount oder Blenders dabei. Das kleine Dreiecks-Teil, welches unten am Lenker die Bremskabel befestigt, habe ich leider nicht mehr. Kann aber separat bei Trek gekauft werden. Ich bin denselben Lenker auch schon ohne dieses Ding gefahren - geht auch, die Kabel lagen bei mir eh ganz flach an und verschwanden bald im Bartape.

Lenker wurde wurde nie gefahren. Habe den als Austausch von Trek erhalten.

Fahrradlenker Bontrager Elite Aero VR-CF 38cm