Beschreibung

Drucken

Absolut neuwertiges Bike

Beschreibung
Das Bike befindet sich einem einwandfreien und neuen Zustand, da es lediglich für 100km gebraucht wurde. Die eingebauten Komponenten zeichnen die Qualität und den Wert des Bikes aus. Diese sind vom Feinsten und funktionieren einwandfrei. Die Reifen sind tubeless! Der Rahmen wurde professionell mit einer Invisiframe Folie abgedeckt, welche sich ebenfalls entfernen lässt. Demnach weist das Bike so gut wie keine Gebrauchsspuren auf. Leider habe ich im Laufe der kurzen Zeit gemerkt, dass mir der XL Rahmen etwas zu gross ist und aus diesem Grund wird es verkauft.

Neupreis: CHF 8590.-

Wichtigstes in Kürze:

* Rahmengrösse: XL
* Voll-Carbon Rahmen
* Carbon Lenker Santa Cruz AM
* Carbon Kurbeln Sram X1 Eagle
* Absenkbare Sattelstütze RockShox Reverb Stealth 175mm
* Bremsen: Sram Code RSC 4-Kolben
* Schaltung: SRAM X01 Eagle
* Gabel: RockShox Lyrik Ultimate 160mm
* Dämpfer: RockShox Super Deluxe + inkl. MegNeg uprade
* Reifen: tubeless Maxxis Minion 27.5“ (hinten 2.4“ und vorne 2.5“)
* ohne Pedalen

Die Kaufrechnung ist vorhanden und das Bike wurde noch nicht bei Santa Cruz registriert (kann noch gemacht werden).

Eine Besichtigung und Probefahrt ist erwünscht und lohnt sich auf jeden Fall.
Melden Sie sich 0796680099.