Beschreibung

Drucken

Wunderschönes Rad!

Der ultimative leichte Renner für den Profi, den ambitionierten Hobby-Fahrer oder, wie in meinem Fall, für den überambitionierten Anfänger.

Schweren Herzens verkaufe ich mein Cervelo R3 inklusive Powermeter wegen Nichtgebrauch. Das Rennrad hat Rahmengrösse 54 und passt somit für Personen von ca. 1.74 - 1.85m. Das Rennrad ist in ausgezeichnetem Zustand und verfügt über folgende Komponenten:

- Shimano Dura Ace Schaltgruppe
- Shimano Dura Ace Bremsanlage
- FSA Kurbel inklusive Powermeter(Kurbelarmlänge 172.5mm, Kurbelsatz 50x34)
- Shimano Dura Ace Kasette
- Novatec Laufräder
- 2x Bidonhalterung

- Service 2x pro Saison gemacht
- ohne Pedalen
- Unfallfrei

Das Rennrad ist unfallfrei und damit wurden in den vergangenen 2 Jahren nur knapp 1000 Kilometer gefahren. Der Neupreis lag damals bei über CHF 6000.

Jetzt Zuschlagen und schon bald die Strassen unsicher machen!

Ich freue mich auf realistische Preisangebote von eurer Seite!(Bitte keine Preisangebote unter CHF 2250!)

Probefahrt & Besichtigung jederzeit möglich.

Ab Platz ohne Garantie da es sich um einen Privatverkauf handelt! Regelung nach ZGB/OR.

Sportliche Grüsse

Sven