Beschreibung

Drucken

Nur 200 Km auf dem Tacho :-)

Das Lightweight Urgestalt Disc Carbon Rennrad Rahmenkit
Wie perfektioniert man die Integration eines Rahmens mit Lightweight Laufrädern für das schnellste Fahrwerkssystem aller Zweiten?
Ganz leicht: Mit Urgestalt, dem ersten Rahmen von Lightweight. Dabei war das Ziel, ein perfekt aufeinander abgestimmtes Fahrwerk zu kreieren – im wahrsten Sinne des Wortes. Mit einem Rahmendesign, das optimiert ist für absoluten Kraftfluss und ein einzigartiges Fahrerlebnis. Lightweight wollte eine Symbiose aus Rahmen und Laufrädern, wie sie es bisher noch nie gegeben hat - weder unter technischen noch optischen Aspekten. Kurz: Einen Rahmen mit mehr Leidenschaft für mehr Leidenschaft. Mit überragenden Steifigkeitswerten, damit die Kraft ohne Verluste durch das neue Fahrwerksystem fließen kann – und damit direkt auf die Straße. Diesen ununterbrochenen Kraftfluss können Sie fühlen und erfahren. Mit höchster Agilität, Präzision, Sicherheit und natürlich einem unvergleichlichen Fahrspaß.
Highlights:
Rahmenkit bestehend aus: Rahmen, Gabel, Steuersatz, Kompressor, Sattelstützklemmung, Zugführung, Spacer Kit, Abdeckung Tretlager, Stopfen Kabelausgänge, Montagepaste, Handbuch.
Überragende Brems-Performance - besonders auf langen nassen Abfahrten.
Ein perfekt auf Lightweights Laufräder abgestimmer Rahmen.
Verbesserter Aufbau kraftflussgerechter Carbon-Lagen für jede Rahmengröße individuell erarbeitet zur Erhöhung der Komforteigenschaften.
Geometrie des Hinterbaus wurde neu konstruiert für ein noch komfortableres Fahrgefühl.
Überarbeitete Systemintegration: Faseraufbau und Steifigkeit der Gabel gewährleistet die Übertragung der Bremskontrolle in den Rahmen und unterstützt vertikal den Komfort.
Kombination der Rahmengeometrie und dem niedrigen Gewicht sorgt für eine nochmalige Erhöhung der Laufruhe. Das richtige Konzept für wechselnde Strecken und Wetterbedingungen. Fahrverhalten ist mehr planbar.
Die konventionelle 27,2 mm Sattelstütze gewährleistet hohe Kompatibilität und ermöglicht somit den Einsatz verschiedener Sattelstützen für bequemes Adjustieren.
Kompatibel mit allen gängigen mechanischen und elektronischen Schaltgruppen.
Sauberes Design durch Verlegung der Schaltzüge und Hydraulikleitungen nach innen.

Spezifikation:
Gewicht Rahmen (RH 54): 830g
Gewicht Gabel: 375g
Disc Standard: Flat Mount
Tretlager Standard: BB 386 Evo
Sattelstütze Rund: 27,2mm
Steuersatz: 1.5" x 1 1/8"
Zulässiges Systemgewicht: 120kg

- Grösse 56
- wegen nicht Gebrauchs zu verkaufen
- NP: 4199.--