Beschreibung

Drucken

S-Works Tarmac SL6 DISC RH52 Rahmenset

Ich verkaufe ein S-Works Tarmac SL6 DISC Rahmenset, RH 52, Jahrgang 2020.
Das Rahmenset wurde nur 1.5 Monate als Übergangsrahmen benutzt und ist somit wie neu.

Farbe: gloss cool grey/ dove grey/ diamond dust/ murano pearl (Diese Rahmenfarbe ist in der Schweiz nicht erhältlich und sollte somit schweizweit ein Einzelstück sein.)
Gewicht Rahmen: 832g inkl. alle Kleinteile
Gewicht Gabel: 312g
Spacer: Es können noch 1.5cm Spacer unter dem Vorbau platziert werden.
Steuerlager inbegriffen.

Zusätzlich kann ein CeramicSpeed BB30 zu Sram DUB Coated Tretlager, welches nur mit diesem Rahmen benutzt wurde und 5 Jahre Garantie hat (Garantie wurde noch nicht registriert bei CeramicSpeed), gekauft werden. Kompatibel sind alle neueren Sram Kurbeln sowie Quarq Leistungsmesser im DUB Format.

Ich stehe gerne für Fragen zur Verfügung und hätte auch noch Bilder des kompletten Velos zur Fantasieanregung.
Der Vorbau im Bild 1 (ExtraLite HyperStem, 120mm, 12° und 67g) ist nicht im Preis inbegriffen, kann aber gerne auch dazu gekauft werden.

Der Rahmen kann in Bern oder Schwyz besichtigt werden.