Beschreibung

Drucken

Äusserst solides Hardtail MTB

Aufgrund meines Umzugs ins Ausland muss ich mich schweren Herzens von meinem Bike trennen.
Es hat ein paar Gebrauchsspuren, wie z.B. am rechten Lenkradgriff (etwas abgeriebenes Gummi).
Das Bike hat ganz frische Reifen (29 Zoll), hat einen neuen Zahnradsatz (etwas grössere, was höhere Geschwindigkeiten angenehmer macht), sowie einen gefederten Sattelmechanismus der ein riesiger Gamechanger ist!
Ausserdem hat es einen extra Sattelverschluss, damit der Sattel nicht gestohlen werden kann (nützlich an Bahnhöfen!).
Die Federgabel kann justiert oder gar ganz blockiert werden (top für den Hang hinauf).
Alles in Allem hat mich das Bike nie im Stich gelassen, egal wo und welche Strecken ich fuhr, und das wird es sicherlich auch dich nicht :)
Inklusive Schutzblech (siehe letztes Foto)