Lapierre Aircode Sl 7.0

CHF 2'000.- VB

Beschreibung

Lapierre Aircode Sl, Grösse M, Ultegra Di2

Verkaufe ein Lapierre Aircode Sl 7.0 Ultegra mit Mavic Cosmic Carbonfelgen
Würde bei Interesse noch Mavic Ksyrium Sl Alufelgen mitgeben (kein Aufpreis, Hinterrad braucht neues Lager)
Ist regelmässig gewartet worden, hat aber ein paar Kratzer im Lack (siehe Fotos)
Im Herbst wurden die Di2-Batterie und -Kabel ersetzt und die Kurbel, wegen Aufruf von Shimano, auf Risse geprüft. Kein Defekt!
Neue Kette, neue Pneus & neuer Sattel mit Carbonstreben montiert!
Momentan ist ein Specialized Vorbau montiert für eine aerodynamischere Position. Den Originalvorbau für eine aufrechtere Position hab ich aber noch. Dank den Spacern kann der Lenker auch noch weiter nach oben verschoben werden.
Gewicht ~7.5 (ohne Pedale)
Bei Interesse oder Fragen gerne einfach melden!