Wheeler Hornet 30 MTB / Fully / Wenig gebraucht

CHF 650.-

Beschreibung

Neupreis inkl. Zubehör über CHF 3'200.-

Verkauf mein vollgefedertes Mountainbike "Wheeler Hornet 30".
Rahmengrösse 19 Zoll
Der Zustand ist tadellos und wie neu (technisch und optisch). Das Bike wurde kaum gebraucht und es wurden wahrscheinlich keine 1'000 Km gefahren.
Gekauft wurde das MTB im Schweizer Fachhandel im Februar 2011. Es wurde dann kurz bewegt und anschliessend fast nicht mehr gefahren. Das Bike war in einem trockenen und beheizten Fahrradraum eingelagert.

Neupreis inkl. Zubehör über CHF 3'200.-

Folgendes Zubehör ist dabei: Bidonhalter, Satteltasche, Hosenschutz, Kettenschutz Hohlwelle, Pedale MDR weiss

Der Service wurde vor etwa 2 Jahren beim Fachhändler durchgeführt. Neue Bremsbeläge vorne usw., alles eingestellt und kontrolliert. Zudem wurde die Federgabel vorne durch das bessere Nachfolgermodell von RockShox ersetzt (Kostenpunkt über CHF 900.-). Seit dem Service wurden bis heute ca. 100 Km zurückgelegt.

Der Zustand ist wirklich perfekt. Besichtigung und Probefahrt erwünscht.
Bremsklötze hinten müssen getauscht werden, scheibe noch einwandfrei.

Technische Daten:
- 27 Gänge
- Hydraulische Scheibenbremsen 185mm vorne und hinten
- Federgabel vorne mit 150mm Federweg und Blockierfunktion, ebenfalls kann die Federhöhe mit einer Drehbewegung abgesenkt werden, U-TurnAir (Federgabel ist neu)
-Federelement hinten ebenfalls blockierbar
uvm.