Beschreibung

Drucken

Thule, Veloträger, XT3, Velospace

Zu vermieten!
Pro Tag: 35.-
Pro Woche: 150.-
Versichung ist Mietersache. Der Veloträger muss in 8733 Eschenbach abgeholt und zurück gebracht werden.

Speziell entwickelt für große und schwere Fahrräder wie E-Bikes, Fat-Bikes und Downhill-MTBs, kannst du den Thule VeloSpace XT 3 Kupplungsträger aber natürlich genauso gut auch für andere Bikes bis hinunter zu Kinderrädern verwenden. Dieser Allround Fahrradträger ist eben ein echtes Multitalent. Dank der hohen Zuladung des Trägers, des besonders großen Abstands zwischen den Fahrrädern sowie extra langen Radschienen und Felgenhaltebändern kannst du sicher sein nahezu jede Art von Bike transportieren zu können. Die Montage und Einstellung des Thule VeloSpace XT 3 am Auto ist ebenfalls sehr simpel. Sobald der Fahrradträger auf der Anhängekupplung sitzt, stabilisiert er sich selbst und kann ordnungsgemäß positioniert werden. Zur weiteren Komfortsteigerung kann ein optional erhältliches Transport-Rad am Träger befestigt werden, mit dem er sich leichter zum und vom Auto weg transportieren lässt. Im Preis inbegriffen ist auch der Aufsatz für das 4. Fahrrad!