Stöckli Morion Hardtail, Original Olympia Bike Rio 2016 von Alesssandra Keller

CHF 2'500.- VB

Beschreibung

TOP ZUSTAND, XTR Di2 etc

Dieses Bike ist das Original Bike von Alessandra Keller und wurde damals vom Stöckli Weltcup Team extra für die Olympischen Spiele Rio 2016 gebaut.
Alessandra Keller, heute eine der besten Bikerinnen der Welt, fuhr dieses Bike in Weltcups und anderen Rennen.
Das Bike wurde im Anschluss direkt vom Team abgekauft und seither stets top gewartet / gepflegt und nur eher wenig gefahren.

Obwohl es schade ist, dieses Bike mit einem speziellen Hintergrund zu verkaufen, aber langsam wird der Platz im Fahrradraum knapp. Dann soll es jemandem anderem Spass machen.
Das Bike verfügt über TOP Komponenten (Shimano XTR Di2 2x11, Spezial Karbonfelgen, alles auf Race ausgerichtet) und wurde immer top gewartet!
Aktuell mit Schwalbe Pneu montiert

Preis ist verhandelbar, jedoch nur im Marktüblichen Rahmen. Bike muss nicht um jeden Preis verkauft werden.