Euroteam Racing Damenvelo - Ab Service

CHF 370.-

Beschreibung

Guter Zustand und optisch Top

Alle inserierten Velo's sind fachmännisch geprüft und aufbereitet. Jedes Velo erhält ein kompletter Service und defekte oder verschlissene Teile werden ersetzt.

Alle Velo's können gerne besichtigt und probegefahren werden. Der Laden befindet sich in der Nähe vom Idaplatz in Zürich Wiedikon.


Ein Damenvelo im besten Zustand. Optisch sticht das Velo durch die gut erhaltenen Lackierung mit schönen Schriftzügen, gelbe Kabel und einige verchromte Teile raus. Technisch ist es aber genauso auf der Höhe, Reifen und Kabel wurden ersetzt. Die 1x6 Gänge werden bequem beim Vorbau geschaltet. Das Velo verfügt über praktisches Zubehör wie zB. ein Dynamo mit Licht vorne und hinten.


Neuteile: Kabel, Reifen


Rahmen: Stahl 55cm (Grösse S/m)


Bremsen: Weinmann Felgenbremse


Schaltung: 1x6 Sachs Huret


Sonstige Ausstattung: Schutzblech, Ständer, Kettenschutz, Gepäckträger, Dynamo mit Licht


Intressiert? Kann gerne in 8003 Zürich besichtigt und probegefahren werden. Nicht genug? Schau dir meine weiteren Angebote an.