Beschreibung

Drucken

Morrison T 7.70, Grösse M, Shimano Deore XT

Ich verkaufe schweren Herzens mein Tourbike von Morrison aufgrund Nichtgebrauches. Es ist voll ausgerüstet mit Nabendynamo, Vorder- und Rücklicht, Schutzblechen und Gepäckträger.

Dieses Bike wurde im Juli 2018 gekauft und seither nur ca. 90 km weit gefahren. Somit ist das Fahrrad neuwertig, hat weder Beschädigungen, Kratzer (bis auf repariertes Frontlicht, siehe unten) noch Verschleiss aufzuweisen. Stürze hat das Velo ebenfalls keine gehabt. Das Bike wurde nie draussen stehen gelassen, sondern ist immer im Trockenen parkiert worden. Ich habe es immer sauber gepflegt und geputzt, somit keine Rosterscheinungen.

Anfangs Jahr wurde die Frontlicht-Halterung aufgrund eines Versehens abgebrochen. Dies konnte allerdings problemlos mit Epoxid-Kleber geflickt werden und hält seitdem wieder wie eh und je.

Die Fotos wurden am 16.05.2020 aufgenommen.

Technische Angaben:
• Rahmenmaterial: Aluminium 6061
• Rahmenhöhe: M (Ich bin 179 cm gross, hat wunderbar gepasst)
• Schaltung: 30 Gang Kettenschaltung
• Zahnkranz: Shimano HG-500, 10-fach
• Schalthebel, Schaltwerk & Umwerfer: Shimano Deore XT
• Farbe: schwarz

Falls weitere Fragen bestehen können Sie mich gerne per Kontaktformular oder telefonisch (079 265 1208) kontaktieren. Das Velo kann gerne auf Termin besichtigt & Probegefahren werden.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!