Custom Hardtail Rahmen Alu (Rohloff/Gates)

CHF 550.- VB

Beschreibung

Custom Hardtail zum Bikepacken perfekt geeignet

Verkaufe meinen Alu Hardtail Rahmen von der Firma Mi-Tech, da ich auf einen anderen Rahmen der gleichen Firma umsteige. Der Rahmen wird mit Steuerlager verkauft und hat 135mm Ausfallenden, kann aber auf 12x142 oder 12x148 Ausfallenden nachgerüstet werden. Dank der verschiebbaren Ausfallenden kann man es mit einer Rohloff, als Singlespeed, oder regulär mit Schaltwerk aufbauen und es kann dank eines Frame splitters mit Gates Riemenantrieb gefahren werden.

Für mich hat das bike die perfekte Geometrie zum bikepacken/Weltreise, alle Ösen die man brauchen könnte und ist bestens geeignet für Touren wie den Divide in den USA oder Kyrgyzstan/Georgien. Alle Züge sind aussen verlegt und damit extrem einfach zu Servicen. Bei Interesse am besten anrufen, dann kann ich weitere Details geben. Aktuell ist das bike zusammengebaut und kann probegefahren werden, beim Kauf würde ich es auseinanderbauen. Ich empfehle es für Personen ab ca. 1.85m Grösse. Ich würde den Zustand als fast neuwertig bezeichnen, es gibt kleine Kratzer und das Steuerrohr hat etwas Farbabrieb durch die Lenkertasche erfahren.

Geo ist folgende bei 100mm Gabel mit ca. 500mm Einbauhöhe (ähnlich zu Jones LWB):

67° Steuerrohrwinkel
634mm Stack
461mm Reach
72° Sitzrohrwinkel
465mm Kettenstreben (460-474mm)
Führung für Dropperpost in Sitzrohr
BSA 73mm
31.6mm Sattelstütze
Reifenfreiheit 29x2.4