Beschreibung

Drucken

Ausstellungsrad

Carbonrahmen, Grösse M (54.6cm Oberrohr)
Schaltgruppe: Shimano Ultegra, Kassette 11-32
Kurbel: FSA, 172.5mm, Kettenblätter 50/34
Laufräder: Fulcrum Racing 600 DB mit Schwalbe E-One, 28mm
Sattel: SelleItalia SLR Ti
Antrieb: Fazua Evation, 25km/h, nom. 250W, max 400W, 60Nm
Batterie: Li-Ion, 250Wh
Reichweite: mind 1400HM oder 60km flach bei höchster Unterstützung.

Bitte beachten:
Ich bin ein Händler: www.guemmelei.ch
-Wenn das Velo noch hier drinnen ist, ist es mit allergrösster Sicherheit noch verfügbar
-Es braucht keinen Termin für eine Besichtigung, bitte die Öffnungszeiten auf der Homepage beachten!
-Wenn nicht anders vermerkt: Neuräder natürlich mit Garantie, Occasionen ab Platz
-Probefahrten mit Occasionen natürlich kein Problem, Neufahrzeuge nur bei trockener Witterung
-Alle meine Fahrräder sind auf der Homepage unter «Ausstellungsräder» ersichtlich