Trek Powerfly 4 625W mit Upgrades

CHF 2'900.-

Beschreibung

Bike ist in Top Zustand, frisch gewartet

Modell: Trek Powerfly 4 625W
Modelljahr: 2022
Kilometerstand 1244km
Rahmengrösse L (1,77m - 1,88m), ich selbst bin 1,74m gross. Der Fahrer sollte daher nicht kleiner sein.

- Der Antrieb wurde auf eine 11fach Shimano XT aufgerüstet.
- Bremsanlage wurde auf eine 4-Kolben Shigura XT MT5 aufgerüstet, befüllt mit Veloplus Petrus Mineralöl und Magura 203mm Bremsscheiben.
- Lichtanlage wurde neu montiert, mit einer Lezyne Frontlampe und einem Supernova Rücklicht.
- Upgrade auf ein Kiox-Farbdisplay.
- Absenkbare Sattelstütze.
- Lenker (Chroma OSX) , Vorbau wurden getauscht.
- Das Bike wurde mit einem anderen Radsatz gefahren. Daher ist der Originalsatz mit Reifen und Schläuchen nagelneu.
- Pedalen sind ebenfalls neu und unbenutzt.
- Ein Bosch Standard-Ladegerät mit 4A gehört auch dazu. Nagelneu.

Neupreis vom Bike: CHF 3999.00
Upgrades:
- Antrieb (Schaltwerk, Schalthebel, Kette, Kassette) CHF 180.
- Bremsanlage CHF 400.00
- Licht CHF 120.00
- Bosch Kiox Farb-Display: CHF 279.00
- Sattelstütze CHF 249.00

Griffe, Sattel, Kette, Kassette, Kettenblatt und Bremsbeläge wurden ersetzt und sind neu.

Das Bike kann nach Absprache gerne besichtigt und Probe gefahren werden.